Register

with Facebook with Google

or

By clicking the 'Sign Up' button you will be deemed to have accepted Brandex's User Cookie and Contract Contracts.

Login

with Facebook with Google

or

You do not have an account?

Forgot Password

UPC Schweiz GmbH

0

COMPLAINT

0 %

THANK YOU

0 %

SATISFIED

New Complaint
UPC - Unberechtigte und überhöhte Rechnungen und nun Mahnung

Mit Einschreiben habe ich am 07.03.2020 meine Anschlüsse bei UPC fristgerecht lt. Angebot von UPC zum 31.03.2020 nach nicht eingehaltener Versprechen am Telefon zum 31.03.2020 gekündigt. Telefonvereinbarung sollte aufgezeichnet werden? Telefon wur...

Frau

Seit dem 18.07.2020 Mittag warte ich jetzt auf die Übernahme und Inbetriebnahme meiner bestehenden Mobilnummer. Dies, obwohl ich alles von Anfang an richtig und umgehend gemacht habe und auch vom alten Anbieter her absolut keine Einschränkung...

Fristlose & einseitige Vertragsänderung / Keine Antworten auf mehrere Einschreiben

Das hier besprochene Abo wird von mir gespendet an eine stark behinderte Person, die ich hier nicht erwähnt haben möchte. LebensART-einwohner bezahlen CHF 30.00/Mt an die Kabelgesellschaft ebl Telecom. Bis Ende Januar 2020 wurden diese CHF 30...

Abo und Kundennummer

Kürzlich hatte UPC eine grössere Störung in unserem Verbreitungsgebiet. Der Zufall wollte es, dass gerade die Rechnung aktuell zugestellt wurde. Auf der Homepage von UPC kann nur die Störungsursache oder Ereignis nachverfolgt werden, wenn man sich...

Beanstandung Rechung für Kabelanschluss

Wir haben von UPC eine Rechnung erhalten für die Kabelanschlussgebühr. Wir beziehen Produkte von UPC, haben nach der Kündigung durch den Vermieter mit der UPC aber nie einen Vertrag über einen Kabelanschluss abgeschlossen. Weil der Vertrag fehlt, ...

Die Gesellschaft bezweckt die Verfolgung geschäftlicher Aktivitäten in der Kabelindustrie, insbesondere die Projektierung, Erstellung und den Betrieb von Grossgemeinschaftsanlagen mit Verteilnetzen oder mit anderen Mitteln, namentlich für Radio und Fernsehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.