Service à la clientèle
Thiersteinerallee 12
4053 Basel
Rédigez votre plainte
Envoyez votre plainte à la personne autorisée de l'entreprise.
Plaintes
Il peut toujours arriver que des entreprises fâchent des clients avec leurs services ou leurs produits. Que ce soit par un personnel peu aimable, une qualité insuffisante, un manque d'informations, des livraisons erronées, des retours ou des factures et des rappels.
À propos de la société
Der Zweck der Genossenschaft richtet sich nach den Bestimmungen von Art. 828 OR und beinhaltet die Förderung der wirtschaftlichen und sozialen Interessen ihrer Mitglieder und deren Mitglieder, insbesondere der Genossenschafter der Coop-Gruppe Genossenschaft, in gemeinsamer Selbsthilfe sowie der Konsumentinnen und Konsumenten. COOP trifft die notwendigen Vorkehrungen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit und dadurch ihr langfristiges Bestehen gemäss marktwirtschaftlichen, ökologischen und ethischen Grundsätzen nachhaltig zu sichern. COOP betreibt als Kerngeschäft den Einzelhandel sowie weitere Aktivitäten einschliesslich der vorgelagerten Stufen und erforderlichen Dienstleistungen. COOP kann sich in weiteren Geschäftsfeldern betätigen. COOP kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen und Organisationen im In- und Ausland beteiligen, solcher erwerben und selber gründen sowie ihr nahestehende Unternehmen finanzieren. Sie kann überdies alle Handlungen vornehmen, die den Unternehmenszweck in irgendeiner Weise zu fördern geeignet sind. COOP kann auch gemeinnützige Aktivitäten entfalten.