Service à la clientèle
Flurstrasse 55
8048 Zürich
Rédigez votre plainte
Envoyez votre plainte à la personne autorisée de l'entreprise.
Plaintes
Il peut toujours arriver que des entreprises fâchent des clients avec leurs services ou leurs produits. Que ce soit par un personnel peu aimable, une qualité insuffisante, un manque d'informations, des livraisons erronées, des retours ou des factures et des rappels.
À propos de la société
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Internetplattformen, die Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen e-Commerce und Online-Shopping, sowie den Detailhandel. Die Gesellschaft bezweckt zudem den Kauf, das Halten, die Administration, das Bewirtschaften, die Entwicklung, die Weiterentwicklung, den Verkauf, die Lizenzierung und die Unterlizenzierung von Immaterialgüterrechten, insbesondere im Bereich des elektronischen Warenhandels (e-commerce). Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen errichten und sich im In- und Ausland an anderen Unternehmen beteiligen. Sie kann Grundstücke erwerben, halten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann auch alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche direkt oder indirekt mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft ist befugt, Finanzierungs-, Sanierungs- und Interzessionsmassnahmen zu Gunsten von Gesellschaftern, Konzerngesellschaften oder Dritten vorzunehmen, sowie Gesellschaftern, Konzerngesellschaften oder Dritten Darlehen oder für deren Verpflichtungen Sicherheiten zu gewähren.