Envoyez votre plainte à la personne autorisée de l'entreprise.
Plaintes
Il peut toujours arriver que des entreprises fâchent des clients avec leurs services ou leurs produits. Que ce soit par un personnel peu aimable, une qualité insuffisante, un manque d'informations, des livraisons erronées, des retours ou des factures et des rappels.
À propos de la société
Handel mit und Vertrieb von Waren aller Art, einschliesslich sämtlicher vorgelagerter Stufen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen, Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten, ihrer Muttergesellschaft mit deren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften sowie weiteren verbundenen Unternehmen Darlehen oder andere Finanzierungen gewähren und dabei das Interesse der Unternehmensgruppe berücksichtigen, soweit es das Interesse der Unternehmensgruppe erfordert für Verbindlichkeiten der jeweiligen Gruppen-Gesellschaften Sicherheiten aller Art stellen, insbesondere in Form von Garantien, Pfändern, Globalzessionen, Sicherungsübereignungen, Sicherungsabtretungen und Schadloshaltungserklärungen sowie sich insbesondere an gruppeninternen Cash-Pool-Vereinbarungen beteiligen.
Die freundlichkeit einer ihrer angestellten ist sehr fraglich .ihre tonlage und ihre absende haltung?????keine hilfs angebot .lch kaufe seit jahren kaisersemmel für verschiedene anlässe in dieser aldi ein. War immer zufrieden bis heute.Eine ...
War heute in Siebnen wollze EinkaufenWar nicht möglich da der ganze Laden eine Bauselle war wäre es nicht besser zu schliessen ist für Personal und für Kunden mühsam....