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Plaintes

Il peut toujours arriver que des entreprises fâchent des clients avec leurs services ou leurs produits. Que ce soit par un personnel peu aimable, une qualité insuffisante, un manque d'informations, des livraisons erronées, des retours ou des factures et des rappels.

À propos de la société

Die Gesellschaft bezweckt die Vertretung, Beratung und Betreuung von Verlagen, sowie den Handel mit Büchern und verwandten Artikeln aus Verlagen wie Multimedia-Artikel, Postkarten, Kalender und Spielen. Die Gesellschaft kann zudem das Management, die Beratung, die Promotion und die Vermittlung von Autor*innen, Musiker*innen, Musikgruppen und anderen Künstler*innen im In- und Ausland übernehmen. Sowie die Organisation, Promotion und Vermittlung von Unterhaltungsveranstaltungen jeglicher Art. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.