Inviate il vostro reclamo alla persona autorizzata dell'azienda.
Reclami
Può sempre capitare che le aziende infastidiscano i clienti con i loro servizi o prodotti. Che si tratti di personale scortese, scarsa qualità, informazioni mancanti, consegne sbagliate, resi o fatture e solleciti.
Informazioni sull'azienda
Die Gesellschaft hat als Hauptzweck alle postalischen Operationen und Tätigkeiten in der Schweiz, in Österreich und in den Ländern Osteuropas; im Speziellen die Lieferung von Paketen an Unternehmungen und Konsumenten, sowie Express- und Geschäftsschreiben. Die Gesellschaft kann Beteiligungen an in der Schweiz oder im Ausland tätige und im Postbereich aktive Gesellschaften erwerben, halten, verwalten und verkaufen. Die Gesellschaft kann alle Kauf- und Verkauftätigkeiten, Vertretungen, Provisionsgeschäfte und Maklergeschäfte vornehmen, die in ihrer Natur in der Entwicklung des Zweckes liegen, sowie generell alle kommerziellen, industriellen, Finanzierungs- und beratenden Tätigkeiten, welche einen direkten oder indirekten Zusammenhang mit ihrem Zweck haben und ihrer Entwicklung dienlich sind, vornehmen. Die Gesellschaft kann dazu Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland gründen. Sie kann ebenfalls ihren Aktionären oder Dritte Darlehen gewähren, Bürgschaften eingehen, oder für alle durch ihre Aktionäre oder Dritte eingegangen Verpflichtungen garantieren.