Inviate il vostro reclamo alla persona autorizzata dell'azienda.
Reclami
Può sempre capitare che le aziende infastidiscano i clienti con i loro servizi o prodotti. Che si tratti di personale scortese, scarsa qualità, informazioni mancanti, consegne sbagliate, resi o fatture e solleciti.
Informazioni sull'azienda
Die Gesellschaft bezweckt, folgende Finanzdienstleistungen zu erbringen: Dienstleistungen des Zahlungsverkehrs, wie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs im In- und Ausland sowie Erledigung von Schaltergeschäften aller Art sowie dazu komplementäre Produkte; Entgegennahmen von Kundengeldern, in allen banküblichen Formen; Konto- und damit zusammenhängende Dienstleistungen wie elektronische Lösungen, alle Arten von Karten, An- und Verkauf von Devisen/Noten sowie Gewährung von Überzugslimiten im Zahlungsverkehr; Anlagen im eigenen Namen im in- und ausländischen Geld-und Kapitalmarkt, bankübliche Anlagen sowie Refinanzierung von Finanzleistungen von anderen Anbietern; Vermögensverwaltung und Anlageberatung sowie den damit verbundenen Effektenhandel; Effektenhandel im Rahmen der Auftragsentgegennahme und -ausführung); weitere Finanzdienstleistungen im Auftrag Dritter. Sie kann alle Rechtsgeschäfte tätigen, die dem Unternehmungszweck dienen, namentlich: Grundstücke erwerben und veräussern; Gesellschaften gründen; sich an Gesellschaften beteiligen; Mittel am Geld- und Kapitalmarkt aufnehmen und anlegen.Sie vergibt jedoch keine Kredite und Hypotheken an Dritte auf eigenes Risiko. Sie kann im Rahmen der üblichen Nutzung ihrer Infrastruktur Dienstleistungen im Auftrag Dritter erbringen. Das geografische Geschäftsgebiet umfasst vorwiegend die Schweiz. Konkretisierende Bestimmungen werden im Organisations- und Geschäftsreglement getroffen.
Bis vor kurzem hatte ich eine Leseberechtigung CH10 XXX. Seit der vollstänigen Berechitungen mache ich auch sämtlichen Zahlung im Auftrag meiner Schwägerin, die nur mit einer Lupe lesen kann. Bei diesem Vorgang werden Zahlungen von meinem Kon...
Guten TagAm 23.08.2023 habe ich telefonisch den Diebstahl meiner Europostcard gemeldet mit der Bitte sofort eine Ersatzkarte zu senden. Am gleichen Tag habe ich schriftlich die Postadresse zugesandt. Die Karte wurde sofort gesperrt. Jedoch keine n...