Kundendienst
Alte Poststrasse 16
8172 Niederglatt ZH
Schreiben Sie Ihre Beschwerde
Senden Sie Ihre Beschwerde an die zuständige Person des Unternehmens.
Beschwerden und Reklamationen
Es kommt oft vor dass Kunden über die Dienstleistungen oder Produkte von Firmen unzufrieden oder gar verärgert sind.
Dies kann aufgrund unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen sein.
Über das Unternehmen
Die Firma bezweckt die Produktion und Bewirtschaftung von Inhalten für Internet und andere Medien, sowie die Konzeption und Umsetzung von Marketing- und Verkaufsmassnahmen für Produkte und Dienstleistungen. Die Firma kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen.