Konto eröffnen

Weiter mit Google

oder

Indem Sie fortfahren, erlauben Sie uns, einen Benutzer für Sie zu erstellen. Sie akzeptieren auch die Nutzungsbedingungen .

Anmelden

Weiter mit Google

oder

Sie haben kein Konto?

Passwort vergessen

Valora Schweiz AG

0%
REKLAMATIONEN 10
DANKE 0%

Kundendienst

Hofackerstrasse 40
4132 Muttenz

Schreiben Sie Ihre Beschwerde

Senden Sie Ihre Beschwerde an die zuständige Person des Unternehmens.
2500

*Ihre Reklamation wird mit dem Bildmaterial veröffentlicht. Bitte verbergen Sie Ihre persönlichen Informationen. Indem Sie fortfahren, erlauben Sie uns, einen Benutzer für Sie zu erstellen. Sie akzeptieren auch die Nutzungsbedingungen .

Beschwerden und Reklamationen

Es kommt oft vor dass Kunden über die Dienstleistungen oder Produkte von Firmen unzufrieden oder gar verärgert sind.

Dies kann aufgrund unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen sein.

Über das Unternehmen

Vertrieb und Verkauf in Bahnhof- und Ortschaftskiosken, -laden und -niederlassungen sowie an Dritte von Büchern, Zeitungen und Veröffentlichungen, Schokolade und Confiserie, Raucherartikeln, Papeterieartikeln, Filmen sowie allen Artikeln und Dienstleistungen, die sich zum Vertrieb und Verkauf in ihren Verkaufsstellen eignen, im In- und Ausland. Herstellung von allen zum Verkauf in ihren Kiosken, Läden und Niederlassungen bestimmten Artikeln. Handel mit sowie Import, Export und Vertrieb von Lizenzartikeln (aus Presse, Sport, Film und Fernsehen), Spielwaren, Süsswaren-Confiserie und Kinderartikeln aller Art. Führen von Confiserie-Geschäften und Gastronomie-Betrieben sowie Handel mit Kaffee, sämtlichen Nahrungs- und Genussmitteln und andern Gütern des täglichen Gebrauchs. Erbringen von Finanzdienstleistungen und Durchführung von Kredit-, Abzahlungs- und Leasinggeschäften jeglicher Art, insbesondere, aber nicht ausschliesslich, im Bereich der Konsumfinanzierung. Die Gesellschaft ist Teil der Valora Gruppe. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Geschäftszweck zu fördern, oder mit ihm zusammenhängen; sie kann sich an andern Unternehmen, welche gleiche oder ähnliche Zwecke verfolgen, beteiligen oder solche Unternehmen erwerben. Sie kann Zweigniederlassungen errichten sowie Grundstücke erwerben, halten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann im Interesse der Valora Gruppe und im Interesse einzelner Gesellschaften der Valora Gruppe handeln. Insbesondere kann die Gesellschaft ihren direkten oder indirekten Aktionären oder anderen verbundenen Gesellschaften Finanzierungen gewähren und für beliebige Verbindlichkeiten dieser Aktionäre oder Gesellschaften Sicherheiten aller Art bestellen, etwa Garantien, Pfandrechte, Globalzessionen oder Sicherungsübereignungen eigener Aktiven, auch unentgeltlich, sowie Mittel am Geld- oder Kapitalmarkt aufnehmen und anlegen.
Magnetic Earbuds o.k.-

HalloDies ist mein zweiter Kauf des oben beschriebenen Produktes.Die ersten earphones hielten ~3 Monate. Es war ein Notkauf.Dann, 24.10.24 kaufte ich die Earphones mit 50% Nachlass.Diesen Sonntag wieder der gleiche Defekt. Diesmal behielt ich den ...

Reklamation über Gutschrift

Sehr geehrtes Valora-Team!Seit über zwei Wochen warte ich auf eine Zahlung von Valora Schweiz AG. Ich habe kleine Sportwetten von Swisslos  gewonnen (mehrere kleine Gewinn) und wollte meinen Gewinn am Kiosk auszahlen lassen. Der Kioskang...

Reklamation Avec Au ZH

Geschätztes Valora TeamDer Avec in Au ZH ist äusserst unfreundlich. Wie ich gesehen habe, laut Googlebewertungen ist dieses Anliegen auch anderen Kunden aufgefallen.Meine Mutter fragte ganz normal nach einer Toilette (rundum gibt es keine, früher ...

2, Versuch - zuviel bezahlt in CS Zug SBB

Guten TagIch habe es schon einmal am 06.03.2024 anscheinend erfolglos versucht, mein Anliegen zu melden:https://www.valora.com/de/contact/takeover-offer-femsa/contact/Ich habe am 06.03.2024 in der Filiale CS Zug SBB 2 Caffe Crema bestellt und kont...

Kiosk Hombrechtikon / Falschauskünfte, schlechter Service, unfreundliches Personal & Rassismus

Sehr geehrte Damen und HerrenAm Freitag 8. Sept 23 ging ich an den Kiosk in Wolfhausen und wollte 50.- via Sonect abheben. Die App zeigte den Strichcode an, die Dame (Frau Manhart) scannte den Code und dann teilte mir Frau Manhard mit, dass Sonect...

Katastrophe

Sehr geehrte Damen und Herren ich  möchte mich über die Neue Chefin und in der Filiale Regensdorf Zentrum angefangen haben zu Arbeiten. Sie sind sehr sehr Unsympathisch und Unfreundlich mit mir gewesen.. ...

Kiosk Einkaufszentrum Regensdorf

Sehr geehrte Damen und Herren,Es ist eine Katastrophale Agentur Chefin und Tochter beide sehr unsympathisch Frech, Arrogant gegenüber der MA und Kundinnen/Kunden !!!!!Nebst dem, wie die ganze übernahme von Kiosk zu Agentur stattgefunden hat das al...

Reklamation.

Sehr geehrte Damen und Herren ich  möchte mich über die Neue Chefin und Personal  beklagen, die am 1. April 2023 in der Filiale Regensdorf Zentrum angefangen haben zu Arbeiten. Sie sind sehr sehr Unsympathisch und Unfreundlich zu di...