Send your complaint to the authorized person of the company.
Complaints
It can always happen that companies annoy customers with their service or product. Be it with unfriendly staff, poor quality, missing information, wrong deliveries, returns or invoices and reminders.
About Company
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer schweizerischen Fluggesellschaft zur Beförderung von Passagieren, Fracht und Post im In- und Ausland. Dies tut sie im Rahmen des Lufthansa Konzerns und unter Berücksichtigung dessen Interessen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann insbesondere Leistungen zugunsten der anderen Gesellschaften des Lufthansa Konzerns erbringen oder solche von diesen erhalten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Die Gesellschaft kann ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten einschliesslich ihren direkten oder indirekten Aktionären sowie deren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften, Darlehen und andere direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren, einschliesslich im Rahmen von Cash-Pooling-Vereinbarungen und für Verbindlichkeiten von solchen Gesellschaften Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen oder Abtretungen von Aktiven der Gesellschaft oder Garantien jedwelcher Art, ob entgeltlich oder nicht.
Die Swiss betreibt eine sehr schlechte Handgepäck Logistik
Das darf doch nicht passieren das mein Handgepäck kein Platz hat.
Meine Tasche war 3,5 kg ...