Register

with Facebook with Google

or

By clicking the 'Sign Up' button you will be deemed to have accepted Brandex's User Cookie and Contract Contracts.

Login

with Facebook with Google

or

You do not have an account?

Forgot Password

Coop Genossenschaft

0

COMPLAINT

0 %

THANK YOU

0 %

SATISFIED

New Complaint
Ich will die Coopzeitung wirklich, wirklich nicht!

Guten Tag, bei der Bestellung einer neuen Supercard habe ich angekreuzt: Keine Coopzeitung! Ich habe sie trotzdem erhalten. Dann habe ich beim Kundendienst angerufen: Bitte löschen Sie mich aus dem Coopzeitungverteiler. Ich erhalte die Zeitun...

Verschimmelte und verwurmte Früchte

Lieber Coop, Ich bin immer wieder enttäuscht über die schlechte Qualität der Früchte aus dem Coop in Laupen 3177. Immer wider sehe ich verschimmelte Äpfel, Trauben und diverse Beeren. Die Erdbeeren, Heidelbeeren und Himbeeren kaufe ich schon ...

Coop in der corona zeit

Habe 2 Fischkleister beim Onlein shop Coop Bau und Hobby bestellt Wurde mit carte bezahlt wurde aber aus irgend einem Grund nicht abgezogen auf der Lieferung steht bezahlt. aber eine Firma Paycard schickte mir eine Rechnung da nur da...

Sofa

Guten Abend Am 05.08.2020 haben wir in Ihrem Livique shop in Cham folgenden Artikel bestellt: Ecksofa Domino, für CHF 2530.20.- Ihre Lieferung traf am 01.09.2020 bei uns ein und wurde von Ihren Lieferanten montiert. Auf den ersten...

Irreführende Werbung Wochenendaktion?

Für das letzte Wochenende (11./12.9.2020) wurde mit einem ganzseitigem Inserat im Tages-Anzeiger unter anderem für eine Grosspackung Lindor Kugeln 900 g Werbung gemacht (Wochenend-Hit). Ein verlockendes Angebot zu einem guten Preis. Davon hätte ic...

Wahlreglement Genossenschaftsrat

Coop ist eine Genossenschaft. Eine Genossenschaft ist grundsätzlich ein demokratisches Konstrukt. Das der Verwaltungsrat das Wahlreglement für den Genossenschaftsrat massiv verschärft hat, ist eine Schweinerei und gibt ein schlechtes Bild von Coop...

Der Zweck der Genossenschaft richtet sich nach den Bestimmungen von Art. 828 OR und beinhaltet die Förderung der wirtschaftlichen und sozialen Interessen ihrer Mitglieder und deren Mitglieder, insbesondere der Genossenschafter der Coop-Gruppe Genossenschaft, in gemeinsamer Selbsthilfe sowie der Konsumentinnen und Konsumenten. COOP trifft die notwendigen Vorkehrungen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit und dadurch ihr langfristiges Bestehen gemäss marktwirtschaftlichen, ökologischen und ethischen Grundsätzen nachhaltig zu sichern. COOP betreibt als Kerngeschäft den Einzelhandel sowie weitere Aktivitäten einschliesslich der vorgelagerten Stufen und erforderlichen Dienstleistungen. COOP kann sich in weiteren Geschäftsfeldern betätigen. COOP kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen und Organisationen im In- und Ausland beteiligen, solcher erwerben und selber gründen sowie ihr nahestehende Unternehmen finanzieren. Sie kann überdies alle Handlungen vornehmen, die den Unternehmenszweck in irgendeiner Weise zu fördern geeignet sind. COOP kann auch gemeinnützige Aktivitäten entfalten.