Création de compte

Avec Google

or

En cliquant sur S’inscrire, vous acceptez nos Conditions générales . Découvrez comment nous recueillons, utilisons et partageons vos données en lisant notre Politique d’utilisation des données et comment nous utilisons les cookies et autres technologies similaires en consultant notre Politique d’utilisation des cookies. Vous recevrez peut-être des notifications par texto de notre part et vous pouvez à tout moment vous désabonner.

Se connecter

Avec Google

or

Vous n'avez pas encore de compte ?

Forgot Password

ConnectOne AG

0%
PLAINTE 25
THANK YOU 0%

Service à la clientèle

Kantonsstrasse 14
8807 Freienbach

Rédigez votre plainte

Envoyez votre plainte à la personne autorisée de l'entreprise.
2500

*Your complaint will be published with the visuals. Please hide your personal information. En cliquant sur S’inscrire, vous acceptez nos Conditions générales . Découvrez comment nous recueillons, utilisons et partageons vos données en lisant notre Politique d’utilisation des données et comment nous utilisons les cookies et autres technologies similaires en consultant notre Politique d’utilisation des cookies. Vous recevrez peut-être des notifications par texto de notre part et vous pouvez à tout moment vous désabonner.

Plaintes

Il peut toujours arriver que des entreprises fâchent des clients avec leurs services ou leurs produits. Que ce soit par un personnel peu aimable, une qualité insuffisante, un manque d'informations, des livraisons erronées, des retours ou des factures et des rappels.

À propos de la société

Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Beratung und den Verkauf von Informatik-, Internet- und Telekommunikationsdienstleistungen, sowie die Realisation von E-Business-, Intranet- und Portallösungen, die Erbringung von integrierten Sprach-, Daten-, und Marketingdienstleistungen, sowie der Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, ihren Zweck zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Sie kann ferner im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Liegenschaften, Unternehmen, Immaterialgüterrechte und Wertschriften im In- und Ausland im Rahmen des Gesetzes erwerben bzw. errichten, verwalten und verkaufen.
Unberechtigte Belastung von 40 CHF

Guten Tag, Auf meiner aktuellen Natelrechnung wurde erneut ein Betrag von 40 CHF belastet, obwohl ich bereits vor einem Monat eine Abmeldung vorgenommen habe. Ich weiss nicht, wofür dieser Betrag verrechnet wurde. Ich bitte um eine sofortige Klä...

Unberechtigte Belastung von 40 CHF

Guten Tag, Auf meiner aktuellen Natelrechnung wurde erneut ein Betrag von 40 CHF belastet, obwohl ich bereits vor einem Monat eine Abmeldung vorgenommen habe. Ich weiss nicht, wofür dieser Betrag verrechnet wurde. Ich bitte um eine sofortige...

Unberechtigte Verrechnung für Premium-Dienste

Guten Tag, Auf meiner Oktober-Abrechnung wurden jeden Dienstag innerhalb weniger Minuten dreimal 5 CHF für Mehrwertdienste/Premium-SMS belastet. Ich habe jedoch keine solchen Dienste bestellt oder bewusst genutzt. Da ich dies erst jetzt bemerkt ...

Unbekannte Premium-SMS-Belastung

Guten Tag Auf meiner aktuellen Abrechnung wurden 60.– CHF für Premium-SMS verrechnet. Ich habe jedoch keinen solchen Dienst abonniert oder bewusst genutzt. Ich bitte um Klärung sowie um Rückerstattung des Betrags. Freundliche Grüsse...

Ungewollte Premium-SMS-Verrechnung

Guten Tag,Auf meiner letzten Post Mobile Abrechnung vom 02.10.2025 wurden mir ohne meine Zustimmung zwei Premium-SMS à 5 CHF belastet (am 27.09.2025 um 17:18:36 und 17:18:37).Ich bitte darum, sämtliche weiteren Abbuchungen zu stoppen und die berei...

SMS surtaxés non sollicités – Demande de remboursement

Bonjour,J’ai été facturé pour des SMS provenant des numéros 221 et d’autres, sans y avoir souscrit. Je vous prie de bien vouloir examiner cette situation et de procéder à un éventuel remboursement.Merci d’avance pour votre réponse et meilleures sa...

Ungewollte SMS-Mehrwertdienste – Bitte um Klärung

Guten TagAuf meiner Septemberrechnung habe ich festgestellt, dass mir jeden Dienstag innerhalb weniger Minuten dreimal 5 CHF für Mehrwertdienste verrechnet wurden. Ich habe jedoch keine solchen Dienste bestellt oder genutzt. Bitte teilen Sie mir m...

Unklare Mobilrechnung – Bitte um Erklärung

Ich habe auf meiner Natel-Abrechnung für Juli/August 2025 einen Betrag von 60 CHF entdeckt, dessen Herkunft mir unklar ist. Bitte teilen Sie mir mit, wofür dieser Betrag verrechnet wurde. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung....