Envoyez votre plainte à la personne autorisée de l'entreprise.
Plaintes
Il peut toujours arriver que des entreprises fâchent des clients avec leurs services ou leurs produits. Que ce soit par un personnel peu aimable, une qualité insuffisante, un manque d'informations, des livraisons erronées, des retours ou des factures et des rappels.
À propos de la société
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Beratung und den Verkauf von Informatik-, Internet- und Telekommunikationsdienstleistungen, sowie die Realisation von E-Business-, Intranet- und Portallösungen, die Erbringung von integrierten Sprach-, Daten-, und Marketingdienstleistungen, sowie der Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, ihren Zweck zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Sie kann ferner im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Liegenschaften, Unternehmen, Immaterialgüterrechte und Wertschriften im In- und Ausland im Rahmen des Gesetzes erwerben bzw. errichten, verwalten und verkaufen.
Guten TagAuf der Handyrechnung meiner Tochter wurden im Mai und Juni 2025 insgesamt 15 Premium-SMS à 5 CHF verrechnet – für Dienste, die sie nicht bewusst bestellt hat. Sie ist minderjährig und war sich nicht darüber im Klaren, worum es sich dabei...
Guten TagIm Monat März wurde auf meiner Handy-Rechnung M Budget am 20.3.25 zwei mal jeweils 5 Franken belastet. Dies wieder am 27.03.2025Jetzt habe im April wieder gesehen das gleiche. Am 03.04.2025 zwei mal 5 Franken. Am 10.04.2025 zwei mal 5 Fra...
Bonjour,Vous m'avez escroqué d'environ 90 CHF ces deux derniers mois via des sms soit disant Premium. C'est inadmissible. J'espère que vous me rembourserez cet argent et pourvu que cela cesse. Honte à vous.Guten Tag,Sie haben mich in den letzten z...