Senden Sie Ihre Beschwerde an die zuständige Person des Unternehmens.
Beschwerden und Reklamationen
Es kommt oft vor dass Kunden über die Dienstleistungen oder Produkte von Firmen unzufrieden oder gar verärgert sind.
Dies kann aufgrund unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen sein.
Über das Unternehmen
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Eisenbahn, Bus und Schifffahrt sowie Tourismus und Freizeit. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, gleichartige oder verwandte Unternehmen gründen, Beteiligungen bei bzw. Kooperationen mit anderen Gesellschaften eingehen oder mit diesen fusionieren, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern. Die Gesellschaft kann Grundstücke und beschränkte dingliche Rechte erwerben, veräussern und belasten.
Guten Tag Aufgrund einer verspäteter Zuges heute morgen um 08.13 Uhr neun min Verspätung habe ich meinen nächsten Zug nach Interlaken 08.24 Uhr zum Arbeitsplatz verpasst.Dadurch kamm ich 30 min später zum Arbeit und meine Kundschaft hat so la...
Wir verwenden Cookies, die den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen, um Ihre Erfahrungen zu verbessern.
Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Nutzungsbedingungen
Seite.