Senden Sie Ihre Beschwerde an die zuständige Person des Unternehmens.
Beschwerden und Reklamationen
Es kommt oft vor dass Kunden über die Dienstleistungen oder Produkte von Firmen unzufrieden oder gar verärgert sind.
Dies kann aufgrund unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen sein.
Über das Unternehmen
Im Sinne des Sozialen Kapitals und nach dem Ideengut der Gründer stellt die Migros den Menschen in den Mittelpunkt: Sie dient den Menschen und ist gegenüber den Genossenschaftern, Kunden, Mitarbeitenden, Lieferanten, Sozialpartnern, Behörden und der allgemeinen Öffentlichkeit verantwortungsbewusst. In diesem Sinne a) vermittelt die Migros der Bevölkerung preiswerte Waren und Dienstleistungen von guter Qualität; b) setzt sich die Migros für eine wettbewerbsorientierte, ethische und umweltgerechte Marktwirtschaft ein; c) setzt sich die Migros für die Vermittlung von Kultur und für Massnahmen zur Aus- und Weiterbildung der Bevölkerung ein; d) versteht sich die Migros als Brücke zwischen Produktion und Konsument; e) fördert die Migros die Gesundheit der Bevölkerung. Die Migros ist demokratisch organisiert und bekennt sich zu einer der Migros-Struktur entsprechenden Corporate Gouvernance. Der MGB bezweckt: a) autonome Genossenschaften zusammenzuschliessen, die sich zu den Migros-Werten bekennen und ihren Mitgliedern und der Bevölkerung preiswerte Waren und Dienstleistungen von guter Qualität sowie Kultur, Bildung und Freizeitangebote vermitteln; b) sie in ihrer Tätigkeit im Sinne gemeinsamer Selbsthilfe zu unterstützen; c) Synergien innerhalb der Migros zu fördern. Der MGB kann alle kommerziellen, finanziellen, wirtschaftspolitischen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit seinem Zweck in direktem oder indirektem Zusammenhang stehen. Der MGB kann Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, sowie Grundstücke erwerben, halten und veräussern.
Ich habe einen Garantiefall bei Best Smile und bin seit April 2024 bei ihnen.Ich habe eine prov. Zahnbrücke, die ist mir abgebrochen. Man wird von Best Smile zu Best Smile weitergeschoben. Von der Hardbrücke, nach Oerlikon, dann wieder zurück, dan...
Ich habe eine Schachtel mit 30 Branchlis gekauft. die ersten Stängeli waren noch gut, aber nachher waren über die Hälfte grau. Dabei wären sie bis im Mai noch zu verkaufen gewesen! Das erste Ei war in Ordnung, aber beim 2. Ei knackte es. Ich ...
War heute in der Migros Döttingen. Der Chicco d’oro kaffee 1/2 Preis Aktion war nicht im Gestell. Als ich fragte ob es keinen Kaffee mehr hat. Sagte mir die Verkäuferin, dass ich zwei Pakete haben kann. Heute Morgen sei eine Person gekommen, die h...
Wir verwenden Cookies, die den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen, um Ihre Erfahrungen zu verbessern.
Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Nutzungsbedingungen
Seite.