Konto eröffnen

Weiter mit Google

oder

Indem Sie fortfahren, erlauben Sie uns, einen Benutzer für Sie zu erstellen. Sie akzeptieren auch die Nutzungsbedingungen .

Anmelden

Weiter mit Google

oder

Sie haben kein Konto?

Passwort vergessen

Post.ab GmbH

0%
REKLAMATIONEN 0
DANKE 0%

Kundendienst

Gulpstrasse 6
6130 Willisau

Schreiben Sie Ihre Beschwerde

Senden Sie Ihre Beschwerde an die zuständige Person des Unternehmens.
2500

*Ihre Reklamation wird mit dem Bildmaterial veröffentlicht. Bitte verbergen Sie Ihre persönlichen Informationen. Indem Sie fortfahren, erlauben Sie uns, einen Benutzer für Sie zu erstellen. Sie akzeptieren auch die Nutzungsbedingungen .

Beschwerden und Reklamationen

Es kommt oft vor dass Kunden über die Dienstleistungen oder Produkte von Firmen unzufrieden oder gar verärgert sind.

Dies kann aufgrund unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen sein.

Über das Unternehmen

Die Gesellschaft bezweckt die Führung von Gastwirtschaftsbetrieben aller Art, die Erbringung von Dienstleistungen im Gastronomiebetrieb inkl. Take-Away-Service sowie den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten sowie kommerzielle und finanzielle Transaktionen durchführen, mit denen Synergien mit dem Hauptzweck zu erzielen sind. Sie kann Lizenzen, Patente, Erfindungen, Verfahren, Urheberrechte, Marken und andere Immaterialgüterrechte sowie Beteiligungen erwerben, verwalten, verwerten und veräussern. Sie kann weiter Wertschriften und Liegenschaften erwerben, verwalten, belasten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen oder Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die mit dem Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen.