Konto eröffnen

Weiter mit Google

oder

Indem Sie fortfahren, erlauben Sie uns, einen Benutzer für Sie zu erstellen. Sie akzeptieren auch die Nutzungsbedingungen .

Anmelden

Weiter mit Google

oder

Sie haben kein Konto?

Passwort vergessen

Sunrise Communications AG

0%
REKLAMATIONEN 0
DANKE 0%

Kundendienst

Thurgauerstrasse 101b
8152 Glattpark (Opfikon)

Schreiben Sie Ihre Beschwerde

Senden Sie Ihre Beschwerde an die zuständige Person des Unternehmens.
2500

*Ihre Reklamation wird mit dem Bildmaterial veröffentlicht. Bitte verbergen Sie Ihre persönlichen Informationen. Indem Sie fortfahren, erlauben Sie uns, einen Benutzer für Sie zu erstellen. Sie akzeptieren auch die Nutzungsbedingungen .

Beschwerden und Reklamationen

Es kommt oft vor dass Kunden über die Dienstleistungen oder Produkte von Firmen unzufrieden oder gar verärgert sind.

Dies kann aufgrund unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen sein.

Über das Unternehmen

Zweck der Gesellschaft ist der Erwerb, das Halten, die Verwaltung, die Verwertung und die Veräusserung von in- und ausländischen Beteiligungen, ob direkt oder indirekt, insbesondere im Bereich Telekommunikation und verwandten Gebieten. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die als geeignet erscheinen, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die mit diesem zusammenhängen. Die Gesellschaft kann Grundstücke und Immaterialgüterrechte im In- und Ausland erwerben, halten, verwalten, belasten, verwerten und veräussern sowie andere Gesellschaften finanzieren.