Register

with Facebook with Google

or

By clicking the 'Sign Up' button you will be deemed to have accepted Brandex's User Cookie and Contract Contracts.

Login

with Facebook with Google

or

You do not have an account?

Forgot Password

Sunrise Communications AG

0

COMPLAINT

0 %

THANK YOU

0 %

SATISFIED

New Complaint
Sunrise Swiss Unlimited - tolle Offerte... dachte ich

Ich bin seit viele Jahren bereits Sunrise Kunde. Ich habe das Gesamtpaket mit Festnetz, Internet, Digital TV und Mobile. Ich war bis jetzt mit Service, Produkte, Qualität und Preise immer zufrieden. Leider hat sich das vor einigen Tagen geändert ...

Sunrise Swiss Unlimited - tolle Offerte... dachte ich

ch bin seit viele Jahren bereits Sunrise Kunde. Ich habe das Gesamtpaket mit Festnetz, Internet, Digital TV und Mobile. Ich war bis jetzt mit Service, Produkte, Qualität und Preise immer zufrieden. Leider hat sich das vor einigen Tagen geändert ...

Belästigung durch Telefon

Ich werde immer wieder von der Tel. Nr. 0587777888 angrufen! Ich habe zwei mal zurück gerufen. Da kommt zuerst die Ansage, dass alle Gespräche aufgenommen werden. Dann meldet sich eine Frau mit Namen. Ich musste zuerst nachfragen, um welche Firm...

Kündigungsgebühren Rückerstattung vom Fremdanbieter

Guten Tag, seit Juni versuche ich nun schon sicher das 8. Mal eine finale Klärung meines Anliegens bei Ihnen zu erreichen, Bisher ohne Erfolg. Mit Vertragsabschluss wurde mir versprochen, dass mir die Kündigungsgebühren beim alten Mobilfunkanbiete...

Sunrise - nichts anderes als Abzocke!

Persönlich möchte ich von meinen Erfahrungen mit Sunrise berichten. Im Juni habe ich Sunrise angerufen und meinen Vertrag gekündigt. Das tolle ist ja, bei Sunrise kann man nicht mehr per Brief kündigen. Dort wurde mir die Kündigung per Ende A...

Sunrise - nichts anderes als Abzocke!

Persönlich möchte ich von meinen Erfahrungen mit Sunrise berichten. Im Juni habe ich Sunrise angerufen und meinen Vertrag gekündigt. Das tolle ist ja, bei Sunrise kann man nicht mehr per Brief kündigen. Dort wurde mir die Kündigung per Ende A...

Zweck der Gesellschaft ist die Erstellung und der Betrieb von Telekommunikationsnetzen aller Art und die Erbringung von Dienstleistungen aller Art im Bereich der Kommunikation in und von der Schweiz aus. Der Schwerpunkt der Tätigkeit der Gesellschaft liegt in der Schweiz. Die Gesellschaft kann in der Schweiz Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen. Die Gesellschaft kann Lizenzen, Patente, Marken sowie technisches und industrielles Know-how erwerben, erteilen und übertragen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die mit dem Zweck der Gesellschaft in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann ihren direkten oder indirekten Aktionären oder anderen Konzerngesellschaften Darlehen gewähren und für deren Verbindlichkeiten gegenüber Dritten Sicherheiten aller Art bestellen, einschliesslich Sicherheiten in der Form von Garantien, Pfändern, Globalzessionen und Sicherungsübereignung eigener Aktiven, auch wenn diese Darlehen oder Sicherheiten unentgeltlich gewährt werden.