Register

with Facebook with Google

or

By clicking the 'Sign Up' button you will be deemed to have accepted Brandex's User Cookie and Contract Contracts.

Login

with Facebook with Google

or

You do not have an account?

Forgot Password

Migros-Genossenschafts-Bund

0

COMPLAINT

0 %

THANK YOU

0 %

SATISFIED

New Complaint
Keine wirkliche Garantie bei Aktionsangebot

Ich habe am 13.4.2019 ein Zahnbürstenset sonicaire von Philips d.h. zwei eher bessere Zahnbürsten, ein Ladegerät und Reiseboxen zum Aktionspreis von 179.10 statt 349.- gekauft. Nun läuft eine der beiden Zahnbürsten nicht mehr und lässt sich a...

Bestellungsnummer 902903760 - Melectronics

Bestellungsnummer 902903760 Seit der Bestellung keine Kontakt Aufnahme stattgefunden. Meine Reklamationen werden ignoriert. Einfach peinlich. Ich bin genervt von solch eine Arroganz seitens Migros. Was muss man noch machen um nicht beklommene/sto...

Lieferkosten?

Ich bestellte ein Tiefkühler, aber warum musste ich 59.- CHF für die Lieferung bezahlen obwohl es beim Produkt das steht: "Diese enthält die Lieferung mit unserem Ausliefer-Partner bis vor die erste Haustüre der angegebenen Lieferadresse (Z.B...

Wo ist mein,mir zustehendes Geld vom Grill ?

Ich habe Mitte Juni,Woche 24,im Migros in Sursee,ein Gasgrill gekauft und bezahlt.Versprochen war die Lieferung in Woche 27.In Woche 29 habe ich nachgefragt wo de Grill sei,wieder eine Woche später habe ich eine Mail erhalten und ein Telefongesprä...

Im Sinne des Sozialen Kapitals und nach dem Ideengut der Gründer stellt die Migros den Menschen in den Mittelpunkt: Sie dient den Menschen und ist gegenüber den Genossenschaftern, Kunden, Mitarbeitenden, Lieferanten, Sozialpartnern, Behörden und der allgemeinen Öffentlichkeit verantwortungsbewusst. In diesem Sinne a) vermittelt die Migros der Bevölkerung preiswerte Waren und Dienstleistungen von guter Qualität; b) setzt sich die Migros für eine wettbewerbsorientierte, ethische und umweltgerechte Marktwirtschaft ein; c) setzt sich die Migros für die Vermittlung von Kultur und für Massnahmen zur Aus- und Weiterbildung der Bevölkerung ein; d) versteht sich die Migros als Brücke zwischen Produktion und Konsument; e) fördert die Migros die Gesundheit der Bevölkerung. Die Migros ist demokratisch organisiert und bekennt sich zu einer der Migros-Struktur entsprechenden Corporate Gouvernance. Der MGB bezweckt: a) autonome Genossenschaften zusammenzuschliessen, die sich zu den Migros-Werten bekennen und ihren Mitgliedern und der Bevölkerung preiswerte Waren und Dienstleistungen von guter Qualität sowie Kultur, Bildung und Freizeitangebote vermitteln; b) sie in ihrer Tätigkeit im Sinne gemeinsamer Selbsthilfe zu unterstützen; c) Synergien innerhalb der Migros zu fördern. Der MGB kann alle kommerziellen, finanziellen, wirtschaftspolitischen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit seinem Zweck in direktem oder indirektem Zusammenhang stehen. Der MGB kann Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, sowie Grundstücke erwerben, halten und veräussern.