Konto eröffnen

Weiter mit Google

oder

Indem Sie fortfahren, erlauben Sie uns, einen Benutzer für Sie zu erstellen. Sie akzeptieren auch die Nutzungsbedingungen .

Anmelden

Weiter mit Google

oder

Sie haben kein Konto?

Passwort vergessen

ConnectOne AG

0%
REKLAMATIONEN 12
DANKE 0%

Kundendienst

Kantonsstrasse 14
8807 Freienbach

Schreiben Sie Ihre Beschwerde

Senden Sie Ihre Beschwerde an die zuständige Person des Unternehmens.
2500

*Ihre Reklamation wird mit dem Bildmaterial veröffentlicht. Bitte verbergen Sie Ihre persönlichen Informationen. Indem Sie fortfahren, erlauben Sie uns, einen Benutzer für Sie zu erstellen. Sie akzeptieren auch die Nutzungsbedingungen .

Beschwerden und Reklamationen

Es kommt oft vor dass Kunden über die Dienstleistungen oder Produkte von Firmen unzufrieden oder gar verärgert sind.

Dies kann aufgrund unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen sein.

Über das Unternehmen

Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Beratung und den Verkauf von Informatik-, Internet- und Telekommunikationsdienstleistungen, sowie die Realisation von E-Business-, Intranet- und Portallösungen, die Erbringung von integrierten Sprach-, Daten-, und Marketingdienstleistungen, sowie der Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, ihren Zweck zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Sie kann ferner im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Liegenschaften, Unternehmen, Immaterialgüterrechte und Wertschriften im In- und Ausland im Rahmen des Gesetzes erwerben bzw. errichten, verwalten und verkaufen.
Facturation non autorisée de SMS par ConnectOne AG

Bonjour, Votre entreprise m’envoie des SMS surtaxés alors que je n’ai jamais souscrit à ce service. Je refuse de payer pour un service que je n’ai pas demandé. Je demande le remboursement immédiat des montants facturés et vous prie de cesser tou...

Rechnung für Kurzwahl 288

Guten TagIch habe heute die Mobilfunkrechnung für August erhalten. Darauf werden mir CHF 75.– für Leistungen Ihrer Kurzwahl 288 verrechnet.Da ich bei Ihnen nie etwas bestellt oder unterzeichnet habe, sehe ich keine Grundlage für diese Belastung. I...

Facture Swisscom SMS surtaxés

J'ai reçu une facture Swisscom du mois d'août 2025 (n° 33010360338092025) avec un montant supplémentaire de 40 CHF, en plus de mon abonnement mensuel de 79,90 CHF. Ce montant est lié à plusieurs SMS envoyés depuis le numéro 399.Je conteste formell...

Unberechtigte SMS-Gebühren trotz Kündigung des Abos

Im August wurde mir ein Betrag von CHF 75.00 für SMS-Dienste verrechnet, obwohl ich das entsprechende Abo bereits im Juli gekündigt hatte.Ich bin nicht bereit, diesen Betrag zu bezahlen und bitte um eine entsprechende Klärung....

Unberechtigte Premium-SMS bei minderjähriger Nutzerin – Rückerstattung gefordert

Guten TagAuf der Handyrechnung meiner Tochter wurden im Mai und Juni 2025 insgesamt 15 Premium-SMS à 5 CHF verrechnet – für Dienste, die sie nicht bewusst bestellt hat. Sie ist minderjährig und war sich nicht darüber im Klaren, worum es sich dabei...

Kosten auf meiner Telefon Rechnung

Guten TagIm Monat März wurde auf meiner Handy-Rechnung M Budget am 20.3.25 zwei mal jeweils 5 Franken belastet. Dies wieder am 27.03.2025Jetzt habe im April wieder gesehen das gleiche. Am 03.04.2025 zwei mal 5 Franken. Am 10.04.2025 zwei mal 5 Fra...

Spams/SMS Premium Services

Bonjour,Vous m'avez escroqué d'environ 90 CHF ces deux derniers mois via des sms soit disant Premium. C'est inadmissible. J'espère que vous me rembourserez cet argent et pourvu que cela cesse. Honte à vous.Guten Tag,Sie haben mich in den letzten z...