Stiftung Leukämiepatientenvertreter
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Kundendienst
Münzgraben 6
3011 Bern
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Beschwerden und Reklamationen
Es kommt oft vor dass Kunden über die Dienstleistungen oder Produkte von Firmen unzufrieden oder gar verärgert sind.
Dies kann aufgrund unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen sein.
Über das Unternehmen
Die Stiftung bezweckt, Patienten mit hämatologischen Krebserkrankungen den Zugang zu bestmöglicher Information, Unterstützung, Behandlung und Pflege zu verschaffen, insbesondere das Leben und die Überlebensraten von Leukämiepatienten weltweit zu verbessern sowie deren Angehörige zu unterstützen; Patientenfürsprecher dabei zu unterstützen, Patienten und Angehörigen Hilfe und Unterstützung zu bieten; eine Diskussions- und Austauschplattform für Krebspatientengruppen und deren Vertreter in allen Teilen der Welt bereitzustellen; mit allen Akteuren, die sich mit der Erforschung und Therapie von hämatologischen Krebserkrankungen sowie der Betreuung von davon betroffenen Personen befassen, zusammenzuarbeiten. Die Stiftung ist im Rahmen der Zwecksetzung in der ganzen Schweiz und im Ausland tätig. Die Stiftung hat gemeinnützigen Charakter und verfolgt keinerlei Erwerbszweck.