Register

Continue with Google

or

By continuing, you allow us to create a user for you. You also accept the Terms of use .

Login

Continue with Google

or

You do not have an account?

Forgot Password

ConnectOne AG

0%
COMPLAINT 25
THANK YOU 0%

Customer Care

Kantonsstrasse 14
8807 Freienbach

Write your complaint

Send your complaint to the authorized person of the company.
2500

*Your complaint will be published with the visuals. Please hide your personal information. By continuing, you allow us to create a user for you. You also accept the Terms of use .

Complaints

It can always happen that companies annoy customers with their service or product. Be it with unfriendly staff, poor quality, missing information, wrong deliveries, returns or invoices and reminders.

About Company

Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Beratung und den Verkauf von Informatik-, Internet- und Telekommunikationsdienstleistungen, sowie die Realisation von E-Business-, Intranet- und Portallösungen, die Erbringung von integrierten Sprach-, Daten-, und Marketingdienstleistungen, sowie der Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, ihren Zweck zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Sie kann ferner im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Liegenschaften, Unternehmen, Immaterialgüterrechte und Wertschriften im In- und Ausland im Rahmen des Gesetzes erwerben bzw. errichten, verwalten und verkaufen.
Unberechtigte Belastung von 40 CHF

Guten Tag, Auf meiner aktuellen Natelrechnung wurde erneut ein Betrag von 40 CHF belastet, obwohl ich bereits vor einem Monat eine Abmeldung vorgenommen habe. Ich weiss nicht, wofür dieser Betrag verrechnet wurde. Ich bitte um eine sofortige Klä...

Unberechtigte Belastung von 40 CHF

Guten Tag, Auf meiner aktuellen Natelrechnung wurde erneut ein Betrag von 40 CHF belastet, obwohl ich bereits vor einem Monat eine Abmeldung vorgenommen habe. Ich weiss nicht, wofür dieser Betrag verrechnet wurde. Ich bitte um eine sofortige...

Unberechtigte Verrechnung für Premium-Dienste

Guten Tag, Auf meiner Oktober-Abrechnung wurden jeden Dienstag innerhalb weniger Minuten dreimal 5 CHF für Mehrwertdienste/Premium-SMS belastet. Ich habe jedoch keine solchen Dienste bestellt oder bewusst genutzt. Da ich dies erst jetzt bemerkt ...

Unbekannte Premium-SMS-Belastung

Guten Tag Auf meiner aktuellen Abrechnung wurden 60.– CHF für Premium-SMS verrechnet. Ich habe jedoch keinen solchen Dienst abonniert oder bewusst genutzt. Ich bitte um Klärung sowie um Rückerstattung des Betrags. Freundliche Grüsse...

Ungewollte Premium-SMS-Verrechnung

Guten Tag,Auf meiner letzten Post Mobile Abrechnung vom 02.10.2025 wurden mir ohne meine Zustimmung zwei Premium-SMS à 5 CHF belastet (am 27.09.2025 um 17:18:36 und 17:18:37).Ich bitte darum, sämtliche weiteren Abbuchungen zu stoppen und die berei...

SMS surtaxés non sollicités – Demande de remboursement

Bonjour,J’ai été facturé pour des SMS provenant des numéros 221 et d’autres, sans y avoir souscrit. Je vous prie de bien vouloir examiner cette situation et de procéder à un éventuel remboursement.Merci d’avance pour votre réponse et meilleures sa...

Ungewollte SMS-Mehrwertdienste – Bitte um Klärung

Guten TagAuf meiner Septemberrechnung habe ich festgestellt, dass mir jeden Dienstag innerhalb weniger Minuten dreimal 5 CHF für Mehrwertdienste verrechnet wurden. Ich habe jedoch keine solchen Dienste bestellt oder genutzt. Bitte teilen Sie mir m...

Unklare Mobilrechnung – Bitte um Erklärung

Ich habe auf meiner Natel-Abrechnung für Juli/August 2025 einen Betrag von 60 CHF entdeckt, dessen Herkunft mir unklar ist. Bitte teilen Sie mir mit, wofür dieser Betrag verrechnet wurde. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung....