Guten Tag,
Am 24.10.2026 haben wir im Zusammenhang mit einem geplanten Badezimmerumbau sowie der Neuinstallation einer Wärmepumpe sämtliche erforderlichen Unterlagen eingereicht, um eine Beratung bezüglich unserer Hypothek zu erhalten. Die Unterlagen wurden über Herrn Lackmann weitergeleitet.
Trotz mehrfacher Kontaktversuche unsererseits sowie Interventionen von Herrn Lackmann erhielten wir bislang keine Beratung und keine verbindliche Rückmeldung. Auch das Einreichen eines Beschwerdeformulars blieb ohne Ergebnis.
Zusätzlich wurden unsere Kontaktwünsche nicht berücksichtigt. Statt mich zu kontaktieren, wurde meine Ehefrau während ihrer Arbeitszeit angerufen, obwohl wir ausdrücklich um Kontaktaufnahme mit mir gebeten hatten. Mehrfache telefonische Kontaktversuche unsererseits blieben erfolglos.
Ich habe mich daher heute zu einem dritten Besuch in der UBS Filiale Grenchen angekündigt und erwarte eine Stellungnahme, weshalb uns bisher keine Beratung angeboten wurde.
Wir möchten nachvollziehen, warum unser Anliegen nicht bearbeitet wird, zumal wir mehrere Produkte bei Ihnen führen und auch weitere Familienmitglieder Kunden Ihrer Bank sind.
Freundliche Grüsse