Senden Sie Ihre Beschwerde an die zuständige Person des Unternehmens.
Beschwerden und Reklamationen
Es kommt oft vor dass Kunden über die Dienstleistungen oder Produkte von Firmen unzufrieden oder gar verärgert sind.
Dies kann aufgrund unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen sein.
Über das Unternehmen
Die Gesellschaft hat als Hauptzweck alle postalischen Operationen und Tätigkeiten in der Schweiz, in Österreich und in den Ländern Osteuropas; im Speziellen die Lieferung von Paketen an Unternehmungen und Konsumenten, sowie Express- und Geschäftsschreiben. Die Gesellschaft kann Beteiligungen an in der Schweiz oder im Ausland tätige und im Postbereich aktive Gesellschaften erwerben, halten, verwalten und verkaufen. Die Gesellschaft kann alle Kauf- und Verkauftätigkeiten, Vertretungen, Provisionsgeschäfte und Maklergeschäfte vornehmen, die in ihrer Natur in der Entwicklung des Zweckes liegen, sowie generell alle kommerziellen, industriellen, Finanzierungs- und beratenden Tätigkeiten, welche einen direkten oder indirekten Zusammenhang mit ihrem Zweck haben und ihrer Entwicklung dienlich sind, vornehmen. Die Gesellschaft kann dazu Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland gründen. Sie kann ebenfalls ihren Aktionären oder Dritte Darlehen gewähren, Bürgschaften eingehen, oder für alle durch ihre Aktionäre oder Dritte eingegangen Verpflichtungen garantieren.
Wir verwenden Cookies, die den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen, um Ihre Erfahrungen zu verbessern.
Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Nutzungsbedingungen
Seite.