Swiss Airline Training Academy GmbH
0%
Kundendienst
Neubrunn 704
8488 Neubrunn
Schreiben Sie Ihre Beschwerde
Senden Sie Ihre Beschwerde an die zuständige Person des Unternehmens.
Beschwerden und Reklamationen
Es kommt oft vor dass Kunden über die Dienstleistungen oder Produkte von Firmen unzufrieden oder gar verärgert sind.
Dies kann aufgrund unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen sein.
Über das Unternehmen
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Tätigkeiten aller Art im Luftfahrtbereich, insbesondere Luftfahrtschulungen, Kauf, Verkauf, Handel und Bereitstellung von Ausrüstung und Produkten aller Art. Die Gesellschaft kann Grundeigentum im In- und Ausland erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.