Konto eröffnen

Weiter mit Google

oder

Indem Sie fortfahren, erlauben Sie uns, einen Benutzer für Sie zu erstellen. Sie akzeptieren auch die Nutzungsbedingungen .

Anmelden

Weiter mit Google

oder

Sie haben kein Konto?

Passwort vergessen

Valora Schweiz AG

0%
REKLAMATIONEN 28
DANKE 0%

Kundendienst

Hofackerstrasse 40
4132 Muttenz

Schreiben Sie Ihre Beschwerde

Senden Sie Ihre Beschwerde an die zuständige Person des Unternehmens.
2500

*Ihre Reklamation wird mit dem Bildmaterial veröffentlicht. Bitte verbergen Sie Ihre persönlichen Informationen. Indem Sie fortfahren, erlauben Sie uns, einen Benutzer für Sie zu erstellen. Sie akzeptieren auch die Nutzungsbedingungen .

Beschwerden und Reklamationen

Es kommt oft vor dass Kunden über die Dienstleistungen oder Produkte von Firmen unzufrieden oder gar verärgert sind.

Dies kann aufgrund unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen sein.

Über das Unternehmen

Vertrieb und Verkauf in Bahnhof- und Ortschaftskiosken, -laden und -niederlassungen sowie an Dritte von Büchern, Zeitungen und Veröffentlichungen, Schokolade und Confiserie, Raucherartikeln, Papeterieartikeln, Filmen sowie allen Artikeln und Dienstleistungen, die sich zum Vertrieb und Verkauf in ihren Verkaufsstellen eignen, im In- und Ausland. Herstellung von allen zum Verkauf in ihren Kiosken, Läden und Niederlassungen bestimmten Artikeln. Handel mit sowie Import, Export und Vertrieb von Lizenzartikeln (aus Presse, Sport, Film und Fernsehen), Spielwaren, Süsswaren-Confiserie und Kinderartikeln aller Art. Führen von Confiserie-Geschäften und Gastronomie-Betrieben sowie Handel mit Kaffee, sämtlichen Nahrungs- und Genussmitteln und andern Gütern des täglichen Gebrauchs. Erbringen von Finanzdienstleistungen und Durchführung von Kredit-, Abzahlungs- und Leasinggeschäften jeglicher Art, insbesondere, aber nicht ausschliesslich, im Bereich der Konsumfinanzierung. Die Gesellschaft ist Teil der Valora Gruppe. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Geschäftszweck zu fördern, oder mit ihm zusammenhängen; sie kann sich an andern Unternehmen, welche gleiche oder ähnliche Zwecke verfolgen, beteiligen oder solche Unternehmen erwerben. Sie kann Zweigniederlassungen errichten sowie Grundstücke erwerben, halten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann im Interesse der Valora Gruppe und im Interesse einzelner Gesellschaften der Valora Gruppe handeln. Insbesondere kann die Gesellschaft ihren direkten oder indirekten Aktionären oder anderen verbundenen Gesellschaften Finanzierungen gewähren und für beliebige Verbindlichkeiten dieser Aktionäre oder Gesellschaften Sicherheiten aller Art bestellen, etwa Garantien, Pfandrechte, Globalzessionen oder Sicherungsübereignungen eigener Aktiven, auch unentgeltlich, sowie Mittel am Geld- oder Kapitalmarkt aufnehmen und anlegen.
Unfreundliches Verhalten im Kiosk Münchenbuchsee

Guten Tag,Ich besuche den Kiosk in Münchenbuchsee regelmässig. Leider habe ich mehrfach erlebt, dass eine Mitarbeiterin während der Arbeit private Telefongespräche führt und gegenüber Kundinnen und Kunden unfreundlich reagiert.Auch andere Kundinne...

Unfreundliche Bedienung im Kiosk an der Langstrasse Zürich

Heute morgen wollte ich mir mein Kaffee holen, was ich schon über 1Jahr mache.Erstens hat sie andere bedient obwohl ich schon da stand.Zweitens habe ich ihr das Geld anscheinend so fest in die Hand gelegt, daß sie gleich unverschämt wurde und zugl...

Wiederholt geschlossener Kiosk in Reinach BL

Diese Woche war der Kiosk im Zentrum Reinach BL bereits zum dritten Mal um 09:30 Uhr geschlossen, obwohl er laut Öffnungszeiten geöffnet sein sollte.Ich bitte um eine Erklärung, warum dies wiederholt passiert....

Unfreundlicher Service im Kiosk Winterthur Bahnhof-Unterführung

Als ich heute um 11:05 Uhr ein Päckchen Zigaretten kaufen wollte, wurde ich leider unangenehm überrascht. Der Verkäufer war zunächst mit seinem Mobiltelefon beschäftigt, sodass ich warten musste. Beim Entgegennehmen meiner Bestellung machte er zud...

Unfreundlicher Empfang am Morgen im avec Emmenbrücke

Ich war heute im avec am Bahnhof Emmenbrücke. An der Kasse wartete ich hinter einem Herrn. Eine Mitarbeiterin wandte uns den Rücken zu, verschwand kurz nach hinten und kam mit einem Mobiltelefon zurück – ohne uns zu bedienen oder wahrzunehmen. Im ...

Negatives Erlebnis am Kiosk Kirchberg

Guten TagIch war gestern beim Kiosk an der Strasse in Kirchberg. Leider war der Mitarbeiter nicht sehr freundlich und machte einen desinteressierten Eindruck. Auf meine Frage, welche Lose erhältlich sind, erhielt ich eine eher knappe und wenig hil...

Gewinn nicht ausgezahlt – seit zwei Wochen keine Rückmeldung

GrüeziSeit etwa zwei Wochen warte ich auf die Auszahlung meines Gewinnloses. Leider habe ich bisher weder telefonisch noch per E-Mail eine verbindliche Auskunft über den Stand erhalten. Auf meine Mails wurde bislang nicht reagiert, was den Eindruc...

Mangelhafte Qualität

Am 21.05.2025 und 23.05.2025 habe ich beim Kiosk in Stansstad mehrere Steam-Guthabenkarten im Wert von 25 CHF und 45 CHF gekauft. Leider waren einige Karten nach dem Freirubbeln unbrauchbar – ich konnte mich mit den Codes nicht anmelden. Der entst...